Ein Händchen für Herrenmode

30.10.2015
Classic Herren Mode

Wir haben in der Klosterstraße 19 gleich neben der Sonnenblume, dem schönen Blumenladen mit dem vertikalen Garten an der Hauswand (wir berichteten) ein neues Geschäft gefunden. Ein Neuanfang in der Altstadt, um genauer zu sein. Denn der Herrenausstatter Classic Herren Mode war über viele Jahre hinweg im Schlosspark- Center bereits ansässig. Dort hatte Sybille Hartlöhner vor 9 Jahren den ersten Schritt in die Selbständigkeit gewagt und als Angestellte den Laden als Geschäftsführerin übernommen. In diesem Jahr hat sie noch einmal eine wichtige Entscheidung getroffen und das Geschäft mitten in die historische Altstadt verlagert. Und das, obwohl sie auch ihren wohlverdienten Ruhestand genießen könnte.

Classic Herren Mode

Sybille Hartlöhner kleidet Herren gerne ein. Ihr großes Interesse an Mode gibt ihr die Motivation dafür. Bei Classic Herren Mode kann „Mann“ sich auf die langjährige Erfahrung der Inhaberin verlassen. Das Geschäft führt Festtagsgarderobe in allen Größen vom Smoking bis zu den Manschettenknöpfen. Schwerin und auch die Anlässe für eine gesteigerte Nachfrage an festlicher Mode kennt Sybille Hartlöhner ganz genau. In der Zeit vor dem Theaterball zum Beispiel hat sie immer ausreichend Fliegen vorrätig. Die eine oder andere Fliege erkennt sie dann auch bei eigenen Theaterbesuchen wieder.

Classic Herren Mode

Durch Kompetenz und Liebe zum Detail hat Sybille Hartlöhner sich über Jahre eine treue Stammkundschaft erarbeitet. Es kommt nicht selten vor, dass Herren, die schon in jungen Jahren einen ersten Anzug bei ihr gekauft haben, treue Kunden bleiben. Sie nennt uns das Beispiel eines jungen Mannes, der sich bei Classic Herren Mode von der Jugendweihe über den Abiball bis hin zu Diplomvergabe und Hochzeit einkleiden ließ.

Und im kommenden Jahr, wenn Jugendweihe und Schulabschluss wieder näher rücken, erweitert sich der Kundenkreis bestimmt wieder um neue Herren, die gute Beratung und Qualität zu schätzen wissen.

Classic Herren Mode
Classic Herren Mode
Classic Herren Mode
Classic Herren Mode

Garten mal anders

Wer bei einem Gang durch die Mecklenburg- und Schloßstraße etwas weiter Ausschau hält, dem ist bestimmt schon mal das leuchtend grüne Haus in der Klosterstraße aufgefallen...

zum Blogeintrag