Bauernmarkt mal festlich

17.07.2015
Bauernmarkt Fest

Am 10. Juli war Ausnahmesituation im Klöresgang der Schweriner Höfe. Rica Witt vom Centermanagement organisierte für diesen Tag ein Fest mit einer Tombola zusätzlich zum wöchentlichen Bauernmarkt. Zu gewinnen gab es Produkte vom Bauernmarkt und der Erlös der Tombola ging an den Kinderschutzbund.

Bauernmarkt Fest

Für Unterhaltung war gesorgt. Die 20 Händler aus der Region boten Kostproben ihrer Produkte an, eine Blumenfrau in Mecklenburger Tracht verschenkte Rosen und man konnte sogar an einem Simulator sein Talent als Melker testen. Rica Witt und die Markthändler freuen sich über den Erfolg des ersten Bauernmarktfestes und wollen dieses auf jeden Fall wiederholen.

Bauernmarkt Fest

Bei dem bunten Treiben verweilten die Kunden an diesem Tag viel länger als zum gewohnten Wochenendeinkauf auf dem Bauernmarkt, der immer freitags in den Schweriner Höfen stattfindet. Der kleine und feine Markt hat viele Stammkunden und findet immer mehr Liebhaber frischer und gesunder Produkte aus der Region.

Bauernmarkt Fest
Bauernmarkt Fest